Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Susan

24, Weiblich

Schrecklich

3. Klasse Halbblut Ravenclaw Gut Veela

Re: Eingangshalle

von Susan am 12.02.2016 17:11

"Ich bin nicht Talentiert nur kenne ich das Gefühl an einer Stelle nicht angefassen werden wollen!", wisperte ich zurück. Ich atmete Flach und leise bis die menschliche Seekuh (Die Carrow) weg war und ich wieder befreit atmen konnte. "Komm wir können in den Gemeindschaftsraum gehen! Mal sehen was der Adler diesesmal fragt!"

Don't even try to break me! You just cant!
A beautiful Butterfly can also be a warrior!

Von allen allein gelassen. Von Gott ausgelacht! Gehe wir unseren Weg. Wir haben nur uns denn es herrscht Krieg!  Wir sind die Hoffnung. Wir sind die Seele dieses Schlosses und wir sterbe NIE! 

Antworten

Emily

25, Weiblich

4. Klasse Halbblut Hufflepuff Gut

von Emily am 12.02.2016 20:45

Ich atmete erleichtert durch, als miss Carrow vorbeigezogen war. "Der Ravenclaw Gemeinschaftsraum?" fragte ich aufgeregt. "Dort bin ich noch niemals gewesen!" Ich war im Schloss zwar schon fast überall rumgekommen, da ich besonders gut darin zu sein schien, Sachen zu finden, aber in andere Gemeinschaftsräume hatte ich mich noch nie gewagt. "Ich weiß nicht genau wo der liegt, also führe uns am besten dorthin!" sagte ich lachend, bevor ich ihr die Treppe hinauf folgte.

(Machst du im Gemeinschaftsraum weiter? ^^)

BalletDanceII.gif

Antworten

Allie

26, Weiblich

6. Klasse Halbblut Gryffindor Gut

von Allie am 23.02.2016 17:17

Ungeduldig wartete ich in der Eingangshalle auf Tommy, wir hatten uns hier verabredet, und wie immer war ich wieder mal zu früh da. Gelangweilt ließ ich meinen Blick über die Menschenmassen schweifen, die sich hier ansammelten, und versuchte meinen besten Freund zu erspähen. Leider ohne Erfolg, es waren einfach zu viele. Wahrscheinlich war er noch gar nicht da. Seufzend nahm ich aus meiner Tasche einen Roman und begann zu lesen.

Antworten

Tommy

27, Männlich

Schrecklich

6. Klasse Reinblut Gryffindor Orden des Phönix

von Tommy am 23.02.2016 19:20

Um 18:05 hatte ich die Eingangshalle dann entlich erreicht und schaute mich um. Nach kurzer Zeit hatte ich die rothaarige gefunden, ich lief schnell die letzten Stufen herunte und rannte zu ihr, gerade noch rechtzeitig kam ich zum stehen. Fastwäre ich in einen Erstklässler gelaufen und hätte ihn um gerannt. 
Ich wartete, bis dieser an mir vorbei war und lief dann weiter zu Allie."Sorry für die Verspätung hab mich mit Alpha in der Bibliothek verquatscht", entschuldigte ich mich bei ihr und meine Wangen wurden ein bisschen rot. 

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Antworten

Allie

26, Weiblich

von Allie am 23.02.2016 20:34

Endlich erblickte ich Tommy, der die Treppen quasi herunterraste, und fast in einen Erstklässler hineinlief. Ich lachte auf. Das war Tommy, so wie ich ihn kannte und lieb hatte. Als er nun endlich bei mir war, umarmte ich ihn, immer noch lachend. "Alles gut, passiert schonmal. Aber nur so als Nebenfrage, wer ist denn Alpha?" Ich packte mein Buch wieder in meine Tasche. "Um ehrlich zu sein hatte ich schon erwartet, dass du ein bisschen zu spät kommst, aber fünf Minuten sind echt nicht die Welt."

Antworten

Tommy

27, Männlich

Schrecklich

von Tommy am 23.02.2016 23:06

"Alpha ist die Erbin  Ravenclaws  und ehm kommt aus  New York einer voll großen Stadt  mit  richtig  hohen Häusern", erzählte ich Allie und  kratzte mir verlegen am Kopf.  Ja Pünktlichkeit war nicht so ganz  mein Ding, deshalb  trug ich auch immer die  Uhr von meinem  Großvater, damit ich nicht allzu spät irgendwo antanzte. 
Die Lehrer waren  schon genervt von meiner Unpünktlichkeit, aber ich gab mir wirklich  Mühe pünktlich zu sein. Zum Glück  kam ich noch  nie  zu spät  zum Hogwarts Express, da war ich meist schon 20 Minuten  eher da um ihn wirklich nicht  zu verpassen. 

Antworten

Allie

26, Weiblich

von Allie am 27.02.2016 10:21

Ich schmunzelte. "Oh, noch ein Erbe? Und wie ist die so drauf?" Versuchte ich die Konverstion aufrecht zu erhalten, während ich in meinem Inneren einen Schub einer äußerst hässlichen Emotion bemerkte; Eifersucht. Ich wusste, Tommy war eigentlich nicht jemand, wegen ich dem ich eifersüchtig werden durfte, wir waren beste Freunde, mehr nicht, aber es versetzte mir irgendwie trotzdem einen Stich, dass er sich bei mir verspätet hatte, um sich mit einem anderen Weib zu verquatschen. Typisch Mädchen. Dumm und unreif... tadelte ch mich selber. Wieder lächelnd drehte ich mich zu ihm. "Wollen wir irgendwas unternehmen oder einfach hierbleiben... mir ist beides recht."

Antworten

Tommy

27, Männlich

Schrecklich

von Tommy am 16.03.2016 21:09

"Sie ist völlig verrückt, eine waschechte  Ne Yorkerin, nichts für mich", meinte ich schmunzelnd und piekte ihr frech in die Seite. "Du bist viel toller als sie und ich kann mir auch nicht vorstellen was sie mit der Ravenclaw gemeinsam hat außer ihrer Gene", fügte ich grinsend an und zog Allie mit mir.
"Wir gehen jetzt ein wenig raus und haben Spaß, ich meine wir sind doch lange genug hier eingesperrt durch den Unterricht", sagte ich ernst und lächelte dann als mir was einfiel. "Außerdem hast du mir gesagt du hättest was interessantes gefunden das will ich jetztsehen!", ich strahlte sie an. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum